Start » Shop » ZAQQ

Zeigt alle 13 Ergebnisse

Nach Marke filtern:
Nach Farbe filtern:
Nach Größe filtern:

Barfußschuhe von ZAQQ

Wenn du auf ein besonderes Design bei deinen Barfußschuhen Wert legst, dann triffst du mit ZAQQ die richtige Wahl. Die Gründer Matthias und Andre möchten Menschen mit ihrem modischen Schuhdesign begeistern. Die Marke produziert ihre Barfußschuhe in Deutschland. Alle Modelle sind außergewöhnlich und werden in Handarbeit hergestellt. Die Qualität dieser Markenschuhe erkennt man an der hochwertigen Verarbeitung der Schuhe. Zudem bestehen die Minimalschuhe aus feinstem Velours, fassgegerbtem Nappaleder und veganen Materialien. Verlockend, oder? Entdecke jetzt deine Vorteile mit unseren ZAQQ Barfußschuhen.

Mit ZAQQ Schuhen gesund und nachhaltig laufen

Barfußlaufen ist die gesündeste Art der Bewegung. Daher empfehlen wir unseren Kunden dies soviel wie möglich zu tun. Alternativ kann man aber auch auf Barfuß- bzw. Minimalschuhe ausweichen. Denn viele Menschen möchten sich im Büro oder draußen nicht barfuß bewegen. Aber welche Vorteile bringt diese Schuhart überhaupt mit sich?

Barfußschuhe sind im vorderen Bereich deutlich breiter als klassische Schuhe. Dadurch haben Zehen und Ballen mehr Bewegungsspielraum, was beim gesunden Abrollen des Fußes wichtig ist. Gleichzeitig unterscheiden sich Minimalschuhe von handelsüblichen Schuhen darin, dass sie keine Absätze besitzen. Das nennt man Null-Sprengung und bedeutet, dass Fersen und Zehen auf gleicher Ebene sind.

Die Entwickler sind fest davon überzeugt, dass ihre Schuhe auf positive Weise die Gesundheit von Füßen beeinflussen. Denn beim Barfußlaufen werden die Füße auf natürliche Art beansprucht. Fehlstellungen und Verletzungen von Sehnen, Bändern und Knochen können so vermieden werden. Und genauso verhält es sich bei Barfußschuhen, die deine Füße schützen und die Gesundheit fördern.

ZAQQ Barfußschuhe – Made in Germany

Der Hersteller produziert seine bequemen und stylischen Schuhmodelle noch in guter alter Manufaktur. Hierbei überzeugen die Modelle mit handvernähten Sohlen aus Kautschuk, mit einer robusten Doppelnaht und durch eine nachhaltige Produktion. Sogar vegane Schuhe und Waterproof Winterstiefel werden dir bei dieser Marke angeboten.

Der Hersteller wirbt für seine besonders leichten Schuhe, die ca. 200g wiegen und über eine minimale Dämpfung in den Sohlen verfügen. Auf Einlagen im Schuh wird verzichtet, um einen super Tragekomfort zu ermöglichen. Ähnlich komfortabel ist die Schnürung, die ganz ohne Ösen auskommt und damit den Fuß nicht unnötig einengt.

Wie du siehst, sind Barfußschuhe von ZAQQ wirklich durchdacht und bieten dir das bestmögliche Barfußgefühl an. Entscheide dich jetzt für Barfußschuhe und tue deinen Füßen mit ZAQQ etwas Gutes!

Barfußschuhe ZAQQ bei Zehenspiel

Konnten wir dich von ZAQQ Barfußschuhen begeistern? Dann schaue dir jetzt unser großes Sortiment an Minimalschuhen an. Wir haben jede Menge tolle Schuhe auf Lager: Freizeitschuhe, Sandalen, Winterstiefel uvm. Und wenn du deine Traumschuhe anprobieren möchtest, dann kannst du uns gern in Erbach besuchen. Hier ist unsere Filiale, in der du viele Schuhe aus unserem Shop direkt vor Ort anziehen kannst. Unser Team freut sich auf deinen Besuch und bietet dir eine persönliche Schuhberatung an. Des Weiteren vermessen wir deine Füße, damit wir auch wirklich die richtigen Schuhe für dich finden können. Auch Schuhzubehör bekommst du in unserem Fachgeschäft oder im Zehenspiel Onlineshop.

Wenn du Fragen zu unseren Produkten hast, schreib uns doch einfach per E-Mail oder Whatsapp an. Auch telefonisch kannst du uns während der Öffnungszeiten erreichen. Außerdem haben wir zu vielen Fragen passende Blog-Beiträge parat.