Header Startseite
Über mich

 
 

Wer ist Zehenspiel?

meine Zwillinge Ben und Noah sind 2017 auf die Welt gekommen. Ihnen verdanke ich auch mein Interesse und Engagement für das Thema Barfußschuhe.

Ich war unzufrieden mit dem herkömmlichen Angebot an Kinderschuhen. Je mehr ich las, desto klarer wurde mir: Es geht besser. Die Erfahrungen mit dem Online-Kauf von Barfußschuhen waren aber leider ebenfalls mehr als ernüchternd.

So entstand die Idee zu Zehenspiel. Seit Ende September 2019 hilft mir auch noch mein Töchterchen Emma Sophie im Laden und zuhause.

Wenn ich nicht zu einhundert Prozent davon überzeugt wäre, das Richtige zu tun, würde ich es sein lassen. Für mich steht fest: Barfußschuhe lösen ganz von alleine die meisten der Probleme mit Kinderfüßen. Kinder und Erwachsene laufen darin natürlich und gesund.