Jetzt Retoure ganz einfach online abwickeln

Wenn Dir Deine Bestellung oder ein Teil davon doch einmal nicht gefallen sollte, dann kannst Du sie innerhalb von 14 Tage nach Erhalt der Ware zurücksenden. Fülle dazu einfach nur unser Onlineformular aus.

Bitte trage hierfür Deinen Namen, Rechnungsnummer, E-Mail-Adresse und den Rücksendegrund ein. Die Rückversandkosten müssen von Dir selbst übernommen werden. Sobald wir die Ware erhalten haben, überweisen wir Dir umgehend Dein Geld über die verwendete Zahlart zurück.

Nach dem Ausfüllen des Formulares erhältst du eine Kopie per E-Mail.
Diese kannst du freiwillig ausdrucken und in das Paket der Rücksendung legen. Ansonsten hilft uns aber auch der Lieferschein oder ein Zettel mit Name und Bestellnummer Deine Rücksendung schneller zu bearbeiten.

Bei Fragen stehen wir dir telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

PS: Du hast mit PayPal bezahlt ? Dann hole dir HIER die Kosten für deine Rücksendung wieder!

Bitte hier die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse und die Bestellnummer eingeben. Danach erhältst einen Link zur Bestätigung der Retoure per E-Mail zum Erstellen eines Rücksendeantrags.

HINWEIS: Zwingend auf den Link in der E-Mail klicken (Spam-Ordner prüfen!)