Jetzt Widerruf ganz einfach online abwickeln

Wenn Dir Deine Bestellung oder ein Teil davon doch einmal nicht gefallen sollte, dann kannst Du sie innerhalb von 28 Tage nach Erhalt der Ware zurücksenden.

Fülle dazu einfach nur unser Onlineformular aus und sende dann die Ware an unsere Adresse zurück.

Bitte trage hierfür Die benötigten Daten in das Formular ein und der Widerruf wird automatisch an unsere Mail Adresse verschickt.

Die Rückversandkosten müssen beim günstigsten Versand von Dir selbst übernommen werden, es sei denn du entscheidest dich für eine teurere Versandoption inkl. Rücksendeschein, hier ist bereits preislich ein Rücksendeschein mit einkalkuliert und wird der Sendung bereits beigelegt.

Bitte beachte: Für jeden NICHT genutzten Rücksendeschein spenden wir jährlich 1 € an einen umweltschützenden Verein unserer Wahl.

Sobald wir die Ware erhalten haben, überweisen wir Dir schnellstmöglich Dein Geld über die verwendete Zahlart zurück.

Voraussetzungen für eine schnelle Retourenabwicklung:

  • Die Schuhe befinden sich noch in ihrem Originalkarton
  • Die Schuhe wurden nur kurz und innen anprobiert – weisen demnach keine Verschmutzungen oder Gebrauchsspuren auf
  • Mängel sind nach Lieferung und vor Rückversand bei uns anzuzeigen

Wir behalten uns vor unsere Mehraufwendungen z.B. durch fehlende Schuhkartons in Abzug zu stellen. Verschmutzte und getragene Schuhe werden auf Kosten des Kunden zurückgesendet.

Bei Fragen stehen wir dir telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

PS: Du hast mit PayPal bezahlt ? Dann hole dir HIER die Kosten für deine Rücksendung wieder!

    Hiermit widerrufe ich den von mir abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren:


    Rückgabe (Pflichtfeld)

    Erklärung:
    Bitte im Textfeld unten Artikelnummer oder Produktname angeben sowie den Rücksendegrund dahinter schreiben
    1 = passt nicht
    2 = Gefällt nicht,
    3 = Defekt
    4 = Sonstiges, bitte Grund eintippen


    *Pflichtfeld
    Bei Beschädigung Reklamation sende uns bitte eine Beschreibung des Defekts und Bilder an service@zehenspiel.de.
    Für Stornierungsanfragen vor Versand wende Dich bitte innerhalb der ersten 24 Stunden an unsere Telefonnummer (mit Anrufbeantworter) oder unsere WhatsApp Beratung


    Wir versenden keine extra Eingangsbestätigung für das Widerrufsformular.