Unsere News rund um Barfussschuhe

Einträge insgesamt: 2
Einschulung Schultüte Schulranzen Sporttasche Hefte Bücher Stifte das alles steht bei euch schon bereit? Doch was braucht man noch für einen gelungenen Schulstart oder Start ins neue Schuljahr? Für einige haben die Sommerferien erst begonnen, für andere sind sie fast vorbei, wieder andere, für die sind Ferien nicht so relevant... Für Familien mit Schulanfängern ist es gerade besonders spannend.  Wie wird die Einschulung? Wie der erste Tag?  Wie die erste

Am kommenden Sonntag (23.07.2023) öffnet Zehenspiel seine Türen für einen ganz besonderen Tag rund um das Thema Füße und Fußgesundheit. Wir laden dich herzlich ein, an unserem verkaufsoffenen Sonntag bei uns vorbei zu schauen und dich von den Vorteilen des Barfußgehens zu überzeugen. Und wenn du magst, dann erlebe noch mehr als nur den Wiesenmarkt und den verkaufsoffenen Sonntag, dann gönne dir deinen Fußworkshop bei uns mit Uta von Center of Life!

Einträge insgesamt: 2